„Kulinarisches Wanderwegefest“ begeisterte zahlreiche Wanderer

Schon vor einigen Jahren hatten die „Wanderfreunde Illtalerland“ die geniale Idee eine Wanderung, verbunden mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Region, durchzuführen.

Seitdem wird einmal im Jahr ein kulinarisches Wanderwegefest durch das Illtalerland veranstaltet. Am Samstag,09.September 2017 folgten, trotz mäßigen Wetter, zahlreiche Wanderfreunde der Einladung der Organisatoren. An verschiedenen Raststellen wurden den Wanderen spezielle Leckereien angeboten. An der „Schönen Aussicht“ stand der Kulturverein Dirmingen bereit um den Gästen den ihren beliebten Flammkuchen anzubieten. Neben den Kulturanern boten in Dirmingen „terre des hommes“ und der Bienenzuchtverein Dirmingen ihre Spezialitäten an.

Bis in die Abendstunden tummelten sich zahlreiche Wanderer am Stand des Kulturvereins und genossen einige schöne Stunden in Gottes schöner Natur. Am Ende waren alle sehr glücklich über den Verlauf dieser Veranstaltung. Trotz der schlechten Witterung war es wiedermal gelungen eine wunderbares „Kulinarisches Wanderwegefest“ auf die Beine zu stellen.

Der Kulturverein Dirmingen bedankt sich bei allen Besuchern, Wanderern sowie allen Helferinnen und Helfern.

Viel Betrieb am Stand des Kulturvereins

Aktivposten in der Ruhephase

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.