Tausende Menschen genossen den „Herbst auf Finkenrech“

Am vergangenen Wochenende fand die saisonale Veranstaltung „Herbst auf Finkenrech“ des Landkreises Neunkirchen statt.

Für unseren Heimatort Dirmingen gehört diese Veranstaltung zu den größten und erfolgreichsten Events. Tausende von Menschen besuchten das Naherholungsgebiet Finkenrech und genossen bei herrlichen Wetter den Bauernmarkt und die vielen Attraktionen. Die Besucher konnten schlemmern, spazieren oder einfach nur geniessen und die Seele baumeln lassen. Das Naherholungsgebiet Finkenrech hat sich längst zum Geheimtipp unserer Region gemausert. Darauf können alle Dirminger Stolz sein.

Unser Heimatort präsentierte sich in ausgezeichneter Verfassung. Neben dem Kulturverein Dirmingen waren die Landfrauen und der Löschbezirk Dirmingen mit ihren Verkaufsständen vertreten. Auf Verkaufsstand des Kulturvereins wurde neben dem bekannten Flammkuchen auch verschiedene Weine angeboten. Die Menschen nutzten das riesige Angebot der zahlreichen Händler aus der gesamten Großregion. Schon heute freuen wir uns auf den „Frühling auf Finkenrech“ im kommenden Jahr 2018. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfern sowie an alle Besucher , Gönner und Sponsoren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.