We proudly present „Dreams of Freedom“- Irischer Abend in der alten Scheune Dirmingen

Dreams of Freedom spielen in der „Scheune“ Dirmingen

Der Vorverkauf hat begonnen ! Absofort sind die Eintrittskarten für unsere „Irischen Abend“ zum Preis von 10,- € bei „Schreiben und Schenken“ in der Dirminger Ortsmitte käuflich zu erwerben.

Am Freitag,13.Oktober 2017 findet in der alten Scheune Dirmingen ein Abend mit der irischen Band „Dreams of Freedom“ statt. Als Veranstalter dieses Events fungieren der Kulturverein Dirmingen und die Gemeinde Eppelborn. Der „Irische Abend“ beginnt um 20:30 Uhr wobei bereits um 19:00 Uhr zum Einlass gebeten wird. Der Preis der Eintrittskarte beträgt 10,- € pro Person. „Dreams of Freedom“ ist eine echte irische Band mit ehrlicher, handgemachter Musik. Präsentiert werden irische Folksongs und Evergreens.Wir sind sehr Stolz darauf, unserem Publikum dieses besondere Event präsentieren zu dürfen.

Viele werden „Dreams of Freedom“ bereits während des Handballturnieres „Unser Dorf spielt Handball“ live erlebt haben. Nun kommen Sie erneut aus Irland angereist um, in einer anderen Formation, ein Konzert in Dirmingen zu spielen.Auf geht’s zum „Irsichen Abend“ in die „Alte Scheune“ Dirmingen. Erleben Sie einen Abend der Superlative.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.