Schäfer Bier Sammelstücke für Brauerei-Museum gesucht

Das zukünftige Brauerei Museum in Wiesbach-Mangelhausen

Der Sammler Frank Casciani sucht für sein Brauerei-Museum einige Stücke der Schäfer Brauerei Dirmingen. Das Bier-Museum,das in Wiesbach – Mangelhausen eröffnet werden soll, zeigt verschiedene Sammelstücke der unterschiedlichsten Brauereien. In der bisherigen Sammlung des Hobbysammlers befinden sich über 2200 teile aller Saarländischen Brauereien ab der Walsheim
bis heute. Frank Casciani, aus Göttelborn, bittet auf diesem Wege alle Bürgerinnen und Bürger unseres Heimatortes Dirmingen um Unterstützung. Jeder Dirminger ist sicherlich im Besitz verschiedener Schäfer Bier Utensilien. Sollten Sie ihre Sammlung verschenken oder verkaufen wollen bittet Sie Herr Casciani um Kontaktaufnahme. Unter der Telefonnummer: 06825 8018785
oder der Handynummer 0152 33500961 können sie ihre Sammelstücke an den Mann bringen. Es besteht zudem die Möglichkeit ihre Sammelstücke bei dem Kulturbeauftragten Frank Klein in Dirmingen abzugeben.Hier sollten Sie bitte die zuvor die bekannte Telefonnummer: 06827/800780 kontaktieren. Wir werden ihre Stücke gerne an Herrn Casciani weiterleiten. Es wäre doch schön wenn man in dem neuen saarländischen Brauerei-Museum auch Stücke unserer Schäfer-Brauerei bestaunen könnte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.