Jazz – Matinee 2013

DSCN2324 (640x480)„Rock, Pop, Blues, Jazz, Folk 2013“
Jazz-Matinee mit der Band „Ottweiler Jazz Connection“
Ein Benefizkonzert zugunsten der Rothenbergschule Dirmingen
Der Dirminger Kulturverein und die Gemeinde Eppelborn veranstalteten auch im Frühling des Jahres 2013 ein echtes Highlight für alle Jazz-Fans.In der Reihe der Jazz-Matinees in der „Scheune“ in Dirmingen, Illinger Str. 29, fand am Sonntag, dem 17. März um 11 Uhr ein Konzert der Band „Ottweiler Jazz Connection“ statt. Die Musiker der Ottweiler Jazz Connection spielten Jazz-Standards, Swing u.a.m. und bezeichneten ihren Stil als TownSwing,Jazz vom Feinsten. Die Ottweiler Jazz-Connecttion spielten auch die Interpretation von Swing, Blues, Dixie und Latin-Standards in ihrem eigenen unvergleichlichen Stil. Seit über 20 Jahre stehen diese Musiker schon auf der Bühne und begeistern durch das Improvisieren der Jazz-Standards ihre Fans in Nah und Fern. Jeder der Swing und Jazz liebt, erlebte in der Dirminger Scheune ein echtes Highlight.!Der Eintritt in höhe von acht Euro war keineswegs zuviel für diese Vollblut-Musiker.Der Erlös der Veranstaltung kam der Rothenbergschule in Dirmingen zugute. Der Dirminger Kulturverein und die Gemeinde Eppelborn waren Ausrichter dieses Matinees wobei die Kulturaner für das leibliche Wohl und die Durchführung der Veranstaltung verantwortlich waren.

DSCN2334 (640x480)