Irischer Abend 2012

Am Freitag,12.10.12 fand in der alten Scheune in Dirmingen ein irischer Abend statt. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr krankheitsbedingt abgesagt werden mußte freuten sich diesmal  ca.120 begeisterte Zuschauer auf einen Abend mit der Band „Jolly Grog“.Die Veranstaltung war praktisch ausverkauft und bot somit den optimalen Rahmen für einen wunderbaren Abend. Die alte Scheune in Dirmingen bot das passende Ambiente und verschaffte ein einzigartiges Flair. Die Gäste wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und konnten sich entspannt der irischen Musik hingeben. Die Band Jolly Grog vereinte irische und schottische Musik auf wunderschöne harmonische Art und Weise. Die Zuschauer wurden ins Programm eingebunden und erlernten irische und schottische Bräuche und Tanzelemente. Der irische Wiskey und das frische Guiness sorgten für eine gute und heitere Stimmung.Die Menschen konnten den Alltag vergessen und einen unterhaltsamen Abend genießen.Bis in die späte Nacht wurde gefeiert und getanzt. Der Dirminger Kulturverein dankt allen die an diesem wunderschönen Abend mitgewirkt haben. Ein besonderer Dank geht an die Band Jolly Grog und an die Gemeinde Eppelborn.Jolly Grog spielten an diesem Wochenende ihr letztes Konzert.Die Band trennte sich nach langjähriger und erfolgreicher Zusammenarbeit.Es war schön die Band bei ihrem letzten Auftritt begleiten zu haben. Der irische Abend 2012 war ein unvergessliches Erlebnis und schreit nach einer Fortsetzung im Jahr 2013.

Irischer Abend 12 110 (800x563)