„Derminga“ Weihnachtsmarkt 2013

DSCN4121 (2) (640x480)Am Samstag,30.11.13 um 15:00 Uhr öffnete der „Derminga“ Weihnachtsmarkt seine Pforten. Der Markt hatte in den letzten Jahren eindrucksvolle Werbung in eigener Sache betrieben. Schon bei den Aufbauarbeiten konnte man erstaunt feststellen, dass mittlerweile eine gewisse Routine eingekehrt war. Die Vereine arbeiteten Hand in Hand und unterstützten sich gegenseitig. Die Veranstaltung wurde am Samstag,30.11.13 um 17:00 Uhr vom Dirminger Ortsvorsteher Manfred Klein und der Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset feierlich eröffnet. Bei angenehmen Temperaturen erlebten die zahlreichen Gäste auch in diesem Jahr ein wunderbares mittelalterliches Spectaculum. Auch in diesem Jahr wurde der Markt von über 3000 Gästen besucht. Zeitgleich fand auch diesmal in der Borwieshalle die beliebte Kleinkunstausstellung statt. Auch hier mußte man erfreut feststellen das es immer mehr Bewerber gibt. Der „Dirminga“ Weihnachtsmarkt 2013 konnte getrost an die Vorjahresveranstaltung anknüpfen und hat auch diesmal die anwesenden Gäste begeistert.Am Sonntagabend,01.12.13 schloß der Weihnachtsmarkt seine Pforten.

IMG_0869 (640x480)