Jazz – Matinee 2014

DSCN4780Am Sonntag,23.März 2014 fand in der Scheune das diesjährige Jazz-Matinee des Dirminger Kulturvereins und der Gemeinde Eppelborn statt. Vor ca. 35 zahlenden Zuschauern und Jazz-Fans bot die Band Conbrio eine beeindruckende Vorstellung. Am Ende hätten es gerne mehr Gäste in der Dirminger Scheune sein können. Die 4 “Vollblutmusiker” der Band Conbrio spielten sich in einen wunderbaren Rausch und ernteten dafür tobenden Beifall.Die Gäste in der Scheune erlebten einen entspannten Sonntagvormittag mit lockerer und anspruchsvoller Jazzmusik.Der Dirminger Kulturverein sorgte für die Bewirtung und die damit verbundene kulinarische Versorgung. Zu kleinen Preisen wurden die Gäste verwöhnt und verköstigt. Diese Veranstaltung hätte mehr Zuspruch verdient gehabt. Das Jazz-Matinee 2014 hat Spaß gemacht und hat uns alle begeistert.Auch die Band Conbrio war vom tollen Ambiente in der Scheune und vom warmherzigen Publikum sichtlich angetan.Wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.