Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2022

Lauschet den Worten der Vasallen Frank und Reimund des Kulturverein Dirmingen. Sie rufen den “Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt 2022” im Derminga Dörfche aus. Nehmet euch Zeit und höret:

Im Jahre des Herrn, anno 2022, sei es den Bürgern von Dirmanges wieder gegönnt, den “Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt” an der Borrwieshalle zu besuchen und mit großer Freude da selbst viele Freunde und Bekannte zu treffen, um die stille Zeit würdevoll zu feiern. Aber nicht nur die Bürgerschaft von Dirmanges sei eingeladen zwei schöne Tage bei uns zu verbringen. Auch Leute, egal welchen Standes, aus anderen Dörfern sind herzlich geladen mit uns zu feiern.

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Dirmingen an der Borrwieshalle, mit einer Hobby- und Kleinkunstausstellung in der Borrwieshalle am 26. & 27. November 2022. Dir fehlt noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk ? Hier findest Du es vermutlich.

Das könnte dich auch interessieren …