Boule-Verein in Dirmingen gegründet.

Während jeden Tag nur negative Nachrichten durch die Medien gehen, vermissen wir die positiven Aspekte in unserer Gesellschaft. Worte wie LockDown, Inzidenz und Infizierte prägen unseren Alltag. Viele Menschen haben große Angst vor Corona, der Pandemie des 21. Jahrhunderts.

Dennoch sollten wir den Blick nach vorne richten. Dies haben die Gründer des neuen Boule-Vereins in Dirmingen getan. Die Gründung wurde vollzogen und der Verein wird seinen Standort neben der Tennisanlage erhalten. Für das Dirminger Vereins- und Sportleben wird es eine große Bereicherung werden, denn das Boule-Spiel wird immer mehr angenommen, zumal es für jüngere und ältere Generationen geeignet ist.

Zu gegebener Zeit werden wir etwas ausführlicher über den neuen Verein berichten. Es wäre eine gute Sache, wenn sich viele Freunde dieses Spiels in diesem Verein als Mitglied arrangieren würden.

Kommentare sind geschlossen.