Park- und Strandfest 2021 muss abgesagt werden.

Nachdem der Kulturverein Dirmingen e.V. bereits die Teilnahme am “Frühling auf Finkenrech” absagen musste, kommt nun die nächste schlechte Nachricht. Das Park- und Strandfest 2021 kann unter den momentanen Bedingungen nicht durch geführt werden. Diese Entscheidung fiel den Kulturanern nicht leicht.
(Bild links: Eröffnung im Jahr 2019)

Der Vorstand des Kulturvereins Dirmingen hat lange beraten, um schließlich zu dem Entschluss zu kommen, dass diesjährige Park-und Strandfest, in der Zeit von 16. 07. – 18. 07.2021, abzusagen.

Es ist ab zu sehen, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt, der in naher Zukunft liegt, noch keine niedrige Inzidenz und auch noch nicht genügend geimpfte Bürger haben. Eine Veranstaltung in dieser Größenordnung ist zur Zeit nicht durchführbar. Dies wird von den Kulturanern sehr bedauert, ist aber in 2021 leider so.

Die Kulturaner hoffen, das im Jahr 2022 wieder vieles möglich sein wird. Wir schauen positiv in die Zukunft und werden sicher noch viele Feste zusammen feiern können. Bleibt gesund und schaut positiv in die Zukunft.