Weihnachtsbaumverkauf am Kläse-Keller

Die Vorplanungen für den Weihnachtsbaumverkauf am Kläse-Keller, in der Ortsmitte von Dirmingen, neben der evangelischen Kirche, sind am laufen. Bedingt durch die pandemische Lage bleibt der Kläse-Keller für den Publikumsverkehr geschlossen.

Im Außenbereich findet jedoch, unter Einhaltung der aktuell notwendigen Maßnahmen, der Verkauf der Weihnachtsbäume statt. Die Auslieferung von Bäumen wird ebenfalls durchgeführt. Der Kulturverein Dirmingen e.V. freut sich auf diese jährliche Aktion in der Vorweihnachtszeit.

Wie jedes Jahr findet man beim Kulturverein Dirmingen qualitativ hochwertige Weihnachtsbäume. Kommen und beehren Sie uns. Sie unterstützen damit die kulturelle Arbeit in unserem “Derminga Dörfche”.