Parkfest 2022 im Brühlpark.

Der Kulturverein Dirmingen e.V. startet im Jahr 2022 wieder durch. So wird am Wochenende vom 15.07.22 – 17.07.22 wieder das Parkfest im Brühlpark durchgeführt. Ein reichhaltiges Programm wird dabei aufgelegt. In der herrlichen Natur im Park kommt jeder auf seine Kosten.

Bereits am Freitag, dem 15. Juli wird das Parkfest offiziell eröffnet. Dabei sorgen die beiden Dirminger Musikgruppen “AVA” und “Perlregen” für eine sicherlich gute Stimmung. Einige Vereine haben sich bereits angemeldet, um für den kulinarischen Genuss zu sorgen.

Am Samstag geht es, bei hoffentlich sonnigem Wetter, gleich aktiv weiter. Die Udo Jürgens Cover Band “Andreas Nagel & Band” wird die Welthits von Musiklegende Udo Jürgens vortragen. Udo Jürgens ist und bleibt unvergessen und mit dem spielen seiner Titel am Parkfest bleibt sicherlich auch die Erinnerung in Dirmingen an diesen großen Entertainer wach.

Am Sonntag, dem 17. Juli heizt die “Changes” Cover Band den Besuchern des Brühlparks ein. Ein rundum gelungenes Programm wird dargeboten. Der Kulturverein Dirmingen e.V. würde sich über viele Besucher des Parkfestes 2022 freuen. Die Vorplanungen sind in vollem Gange.

Wollen wir hoffen, dass die Situation “Corona” und der “Krieg in der Ukraine” dieser tollen Veranstaltung keinen Strich durch die Rechnung macht. Wir brauchen alle auch mal etwas Entspannung und Zeit zum “Kopf frei kriegen”. Zwei Jahre Pandemie hat in der Gesellschaft tiefe Risse und Spuren hinterlassen. Wir brauchen alle auch mal wieder etwas Normalität. Freuen wir uns auf das Parkfest vom 15. – 17. Juli 2022.