Gruppe “Zeitlos” spielte in der alten Scheune

Der Kulturverein Dirmingen e.V. war immer ein Freund von Kleinkunst und so fanden in der Vergangenheit schon etliche, kleinere Konzerte in Dirmingen in der alten Scheune statt. Eine Unterbrechung dieser Tradition erreichte leider der Corona Virus. Über mehr als zwei Jahre war keine Veranstaltung mehr möglich.

Nach dieser Zwangspause fand nun am Freitag, dem 20.Mai 2022, endlich wieder ein Konzert statt in der alten Scheune statt. Die Gruppe “Zeitlos” spielte für einen guten Zweck und vor allem spielten Sie gut und begeisterten das Publikum. Ein Dank geht an die Gruppe “Zeitlos” für Ihr Engagement, ein Dank geht aber auch an die Besucher des Konzerts, sowie an die fleißigen Helfer des Abends.

Die Derminga Kulturaner, unter dem Vorsitz von Reimund Klein, freuen sich endlich wieder durchstarten zu können. Es war eine lange, quälende Zeit, wo Gesellschaft, Gemeinschaft und Kultur, mit absoluter Sicherheit, Schaden genommen haben. Hier gilt es in Zukunft wieder Aufbauarbeit zu leisten. Aber wie man so schön sagt: ” Nach einem tiefen Tal, kommt auch wieder ein hoher Berg”. Man sollte, trotz aller Missstände, versuchen positiv in die Zukunft zu schauen.