Wanderung zur Eller-Alm

Am Samstag, dem 13. April, um 13:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des Kulturverein Dirmingen e.V. in Dirmingen an der evangelischen Kirche. Geplant war die jährliche Frühjahrswanderung, die dieses Jahr zur “Eller-Alm” von Gertrud und Werner Paul führte. Bei bestem Wetter begrüßte der Vorsitzende der Kulturaner, Reimund Klein, die Wanderer und es konnte pünktlich gestartet werden.

Auf der “Eller-Alm” warteten leckere, kühle Getränke auf die Wandersleute, die das herrliche Wetter und die flüssigen Gaben sichtlich genossen. Nach einem längeren Aufenthalt ging es zurück in’s “Derminga Dörfche”, um bei Schuhhannesse in der Dorfmitte, ein feines Mahl zu sich zu nehmen und noch ein paar Stunden in froher, geselliger Runde zusammen zu sitzen.

Es war eine kurzweilige, schöne Wanderung durch die Dirminger Natur und allen die dabei waren, hat es sehr gut gefallen.