Musik im Brühlpark

Der Kulturverein Dirmingen e.V. startet mit der Veranstaltung “Musik im Brühlpark” seine Aktivitäten im Jahr 2021. Dabei werden am 21. August ab 17:00 Uhr in der Natur des Brühlparks Getränke und Essen angeboten. Einlass ist bereits um 16:00 Uhr. Der Eintritt ist nach Voranmeldung im Ortsvorsteherbüro in der Dorfmitte kostenlos.

Das Ortsvorsteherbüro ist jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:30 Uhr geöffnet. Der Getränkeverkauf findet über den Kulturverein statt. Für das Essensangebot sorgen Stefan und Gislinde Schneble mit Ihrem Burger Mobil “Dicker Paul”. Ein weiterer kulinarischer Leckerbissen bietet der Verkaufswagen “Eistraum” an.

Um dem Musikgenuss zu lauschen, sind nur gute Laune und eine Sitzgelegenheit mitzubringen. Dies können Campingstühle oder aber auch eine Picknickdecke sein. Eigene Gläser wären von Vorteil. Für gute Musik sorgen die Gruppen “AVA” und “Hangdogs”. Bei hoffentlich gutem Wetter wird diese Freiluftveranstaltung sicher ein großartiges Event.

Leider kann aber auch bei dieser Veranstaltung nicht auf Sicherheitsmaßnahmen verzichtet werden. Ein aktueller Corona-Negativtest, ein Impf- oder Genesungsnachweis, müssen vorliegen, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Der Kulturverein startet endlich wieder durch in eine bessere Zukunft. Schirmherr der Veranstaltung ist Ortsvorsteher Frank Klein. Aus Sicht des designierten Kulturvereinsvorsitzenden Reimund Klein ist es an der Zeit der eigenen Bevölkerung wieder ein Event zu bieten.

Das dazu nötige Hygienekonzept wurde bereits eingereicht. Der Dirminger Brühlpark bietet laut Ortsvorsteher Frank Klein das perfekte Ambiente für ein solches Konzert am Rande der Ill. Seien Sie dabei und genießen Sie Natur und Kultur hautnah.

Visits: 888