2. Park- und Strandfest im Brühlpark

Es ist August. Zeit eines kurzen, verspäteten Rückblicks auf das 2. Park- und Strandfest in Dirmingen im Brühlpark. Bereits im Vorfeld wurde von den Kulturanern viel geleistet. Die Organisation eines solchen Events über drei Tage bedarf einer guten Vorbereitung und Organisation. So wurde schon frühzeitig auf den Termin vom 15. – 17. Juli 2022 hin gearbeitet.

Einige Künstler mussten kontaktiert werden, damit sich das Programm über drei Tage füllen konnten. Dabei wurde nicht nur auf Musiker von außerhalb zurück gegriffen, sondern auch überwiegend auf Künstler aus Dirmingen. Bei bestem Wetter konnte dann das 2. Park- und Strandfest beginnen. Viele Besucher kamen über die drei tollen Tag in den Brühlpark um gemeinsam zu feiern. Das Fest wurde ein Erfolg und alle hatten sichtlich Spaß in der grünen Lunge von Dirmingen, unter Schatten spendeten Bäumen, zu feiern.

Reimund Klein, Vorsitzender des Kulturverein Dirmingen e.V., war sichtlich froh, dass alles so gut funktioniert hat. Die Kulturaner und auch die Künstler, sowie die teilnehmenden Vereine (Essenstände), haben eine gute Arbeit geleistet. Hier sei allen gedankt, die zum Gelingen des 2. Park- und Strandfestes beigetragen haben. Es gilt auch den Sponsoren und Gönnern zu danken, die den Kulturverein Dirmingen e.V. in vielfältiger Weise unterstützt haben. Ein besonderer Dank gebührt natürlich den vielen Besuchern, die mit viel Spaß dabei waren. Es hat wieder einmal gezeigt, dass unser Brühlpark ein herrlicher Ort ist und das seine Aufwertung eine wichtige Sache ist.

Bilder sagen mehr als Worte und so gibt es noch ein paar Impressionen vom Fest: