Irischer Abend in der alten Scheune

Am Freitag, dem 14. Oktober 2022 war es endlich soweit. Der Kulturverein Dirmingen e.V. konnte wieder seinen irischen Abend in der alten Scheune in Dirmingen durchführen. Die gut besuchte Veranstaltung begann gegen 19:30 Uhr, das Ende war offen. Die Band “The Dirty Nellys” sorgte für gute irische Musik und brachte Stimmung in die Scheune.

Es war ein unbeschwerter Abend mit guten Gästen und einer sehr guten Band. Reimund Klein, Vorsitzender des Kulturverein Dirmingen e.V., freute sich über die gut angenommene Veranstaltung. Den Besuchern, sowie dem Service-Team, sei an dieser Stelle gedankt und wir freuen uns, wenn wir im Jahr 2023 kurz vor der “Derminga Kerb” wieder einen irischen Abend anbieten können.

Info: Der Kulturverein Dirmingen e.V. sieht sich als Dachorganisation der Dirminger Vereine und seine Ziele sind die Förderung der Dorfgemeinschaft und der Kultur in Dirmingen.