Das Illtalerland tischt auf

Am Samstag, dem 09. September, ist es wieder soweit. Das kulinarische Wanderwegefest startet morgens um 09:00 Uhr. Ausrichter ist das Illtalerland.de. Dabei geht die Wanderung in zwei Richtungen. Ob man nun von Bubach beginnt, oder seinen Start von Illingen aus macht, ist jedem selbst überlassen. Man kann auch mittendrin einsteigen und nur ein Teilstück erwandern. Dabei gibt es auf der ganzen Wanderstrecke immer wieder Haltepunkte mit kulinarischen Köstlichkeiten. Hier kann man nach belieben rasten und findet sicherlich nette Menschen und alte und neue Kontakte.

Der Kulturverein Dirmingen e.V. nimmt auch mit einem Stand an der Illtalerland Wanderung teil. In Dirmingen, an der “Schönen Aussicht” (Waldparkplatz oberhalb der A1), gibt es Flammkuchen, Weine und sonstige Getränke. Dabei freuen sich die Kulturaner über eine rege Teilnahme an der Wanderung, welche die letzten Jahre immer einen guten Zuspruch hatte.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand.