Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 2023

Das Wetter spielte am 1. Advent mit und so konnten die Tore des “Mittelalterlichen Weihnachtsmarktes” in Dirmingen geöffnet werden. Während im Außenbereich schön hergerichtete Stände und Buden auf die Besucher warteten, war es auch bei den Kleinkunst- und Gewerbebetrieben im Inneren der Borrwieshalle weihnachtlich schön.

Die Besucher und Gäste ließen nicht lange auf sich warten und so füllte sich der Platz schon zu früher Stunde sehr schnell. Der Kulturverein Dirmingen e.V. sorgte als Veranstalter für ein reges und gutes Programm und die Besucher konnten sich an den angebotenen Leckereien laben.

Es war eine sehr schöne weihnachtliche Veranstaltung, bei der Jung und Alt auf Ihre Kosten kamen. Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt ist einer der schönsten Märkte in der Region und findet einen hohen Zuspruch. Der Kulturverein Dirmingen e.V. bedankt sich bei allen Besuchern, Gästen, Helfern und bei Allen die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.

Impressionen vom Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt