Trauer um Hans Zimmer

Der Kulturverein trauert um Hans Zimmer, der am Sonntag, 09. Mai 2021 nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Seit der Vereinsgründung am 09.05.2000 wirkte er über lange Jahre hinweg als Beisitzer und in anderen vielfältigen Funktionen. Mit Hans Zimmer verliert der Kulturverein einen Freund, der sich vorbildlich, tatkräftig und stets mit voller Hingabe in den Dienst der Kulturaner stellte.

Seine menschliche, sympathische Art, sein handwerkliches Geschick und seine Aufgeschlossenheit für neue Ziele seines Kulturvereins zum Wohle unserer Dorfgemeinschaft werden uns fehlen.

Wir – seine Freunde – behalten unseren Hans in liebevoller Erinnerung. Er bleibt unvergessen. Danke Hans für alles, was du für unsere Gemeinschaft geleistet hast.

Der Kulturverein Dirmingen e.V.