2023 – Die Planung läuft.

Am 27. Januar findet eine “Klausurtagung” im Sportlerheim auf dem Belker statt. Dazu eingeladen sind alle Mitglieder des Kulturverein Dirmingen e.V. Die Agenda ist groß an diesem Tag, wird doch beraten welche Aktivitäten im Jahr 2023 durchgeführt werden. Es gibt sicherlich einige Events zu meistern, bei denen jede helfende Hand gebraucht wird.

Dabei gibt es schon Veranstaltungen, die viel “Man(n)power” und “Wifepower” beanspruchen, sprich die viele helfende Hände brauchen. Die bewährte “Stammmannschaft”, also die, die immer da sind, braucht Verstärkung. Der Kulturverein, unter dem Vorsitz von Reimund Klein, sieht sich als Dachorganisation der Vereinslandschaft in Dirmingen. Sein bestreben ist die Durchführung kultureller Veranstaltungen und die Pflege von Traditionen.

Dabei gibt es eine lange Liste von Aktivitäten verteilt über das ganze Jahr:

• Frühling auf Finkenrech (Stand mit Flammkuchen und Wein)
  • Herbst auf Finkenrech (Stand mit Flammkuchen und Wein)
  • Stand an der Weinwanderung Illtalerland
  • Parkfest im Brühlpark
  • Stand Wanderwegefest Illtaler Land
  • Irischer Abend in der alten Scheune
  • Herbstfest
  • Derminga Kerb
  • Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
  • Weihnachtsbaumverkauf
  • und einiges mehr…

Es gibt viel zu tun, packen wir’s an. Wenn Du uns unterstützen möchtest, dann kontaktiere uns und werde Mitglied im Kulturverein Dirmingen e.V. Unter Kontakt findest Du die Ansprechpartner und im Download-Bereich findest Du auch das Antragsformular für den Beitritt zum Kulturverein. Wir freuen uns auf Dich.

Kommentare sind geschlossen.