Reimund Klein besucht das Schlachtfest der RK-Illtal e.V.

Am Samstag, dem 01.April, besuchte unser Vorsitzender Reimund Klein mit Ortsvorsteher und Kulturvereinsmitglied Frank Klein das Schlachtfest der Reservistenkameradschaft Illtal e.V. im RK-Heim auf dem Rotenberg. Pünktlich um 16:00 Uhr waren alle Gäste da und der Vorsitzende der RK-Illtal, Peter Schumacher, begrüßte die anwesenden Gäste und eröffnete das Schlachtfest.

Nach dem Essen gab es noch eine Ehrung für einen lang verdienten Reservisten, dem SFW Wolfgang Neumann. Danach kam der gemütliche Teil der Veranstaltung. Die RK-Illtal e.V. ist auch Mitglied im Kulturverein Dirmingen und so gab es das eine oder andere interessante Gespräch unter den beiden Vereinsvorsitzenden und dem Ortsvorsteher Frank Klein. Unter den Gästen befanden sich noch weitere Dirminger Bürger. Es wurde ein kurzweiliger Abend mit ausgelassener Stimmung. Es gab viel Lob für die Küche.

Leider konnten Reimund Klein und Frank Klein nicht den ganzen Abend bleiben, denn es stand noch ein weiterer Termin auf der Agenda.

Kommentare sind geschlossen.