Stephan Brück feierte seinen 60. Geburtstag

Am 05. April 1961 wurde unser Kulturvereins-Mitglied Stephan Brück geboren. Heute, am Ostermontag, konnte er seinen 60. Geburtstag wegen Corona leider nur im engsten Kreise seiner Familie feiern. Dennoch ließ es sich eine Abordnung des Kulturverein Dirmingen nicht nehmen, Stephan zu seinem Wiegenfest zu gratulieren.

Stephan Brück zeigt in Dirmingen viel Engagement. Sei es als Vorsitzender des SPD-Ortsverbandes, oder in seinem Amt als Schiedsmann. Auch als Mitglied im Kulturverein ist er immer da, wenn anpacken angesagt ist. Auf Stephan Brück kann man sich verlassen.

Der Kulturverein Dirmingen gratulierte Stephan Brück und überbrachte die Geburtstagsgrüße aller Mitglieder. Eine größere Feier war wegen der momentanen Situation leider nicht möglich. Der Kulturverein Dirmingen wünscht Stephan für die Zukunft alles Gute und ist stolz Ihn als Mitglied zu haben.

v.l.n.r. Michael Polotzek, Benjamin Rödiger, Hans-Peter Hoffmann, Stephan Brück

Info: Für die Bilder wurden die Masken nur kurz abgenommen. Die Abstands- und Hygieneregeln wurden eingehalten.